Feiner Nusslikör

Dieser Nusslikör aus handverlesenen Walnüssen heimischer Ernte, mit seinem dunkelbernsteinfarbigen Aussehen, seinem deutlich nussigen Geschmack und den 32Vol.%, zergeht förmlich auf der Zunge. Ein Becher Eis damit verfeinert wird zum Extragenuss.

Feiner Schlehenlikör

Gleichsam als Dessertersatz für Kalorienbewusste, oder als köstlicher Begleiter zur Damen- Kaffeerunde. Eine Gelegenheit sich diesen Genuss "anzutun" findet sich immer, frei nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nichts". Und wer ihn ganz diskret naschen möchte, über Eis oder zum Backen, gibt er der kleinen Sünde eine raffinierte, verführerische Note.

Feiner Marillenlikör

Mit seinen 40 Vol.% ist dies ein Likör für "starke Frau", oder Männer, die auch mal etwas gehaltvolles Süßes genießen möchten. Die zarte Pfirsichfarbe und seine leicht ölige Konsistenz lassen bereits beim Eingießen das Geschmackserlebnis erahnen. Genießen Sie seinen fruchtigen und intensiven Geschmack.